Einblick

18. Mai 2017

Vom 5. – 7. Mai waren die Konfirmanden zur Freizeit in Rotenburg a. d. Fulda. Lena Portmann hat dazu einen Rückblick geschrieben:
„Das Thema der diesjährigen Konfirmandenfreizeit war das ‚Vaterunser‘. Wir, die Konfirmanden, sind mit Pfarrerin Wecker, Frau Möller, Herrn Wecker und Herrn Hommel am Freitag gegen 17:00 Uhr in Rotenburg angekommen. Vor dem Abendessen planten wir unsere kommenden zwei Tage.
Anschließend hatten wir 1,5 Stunden Unterricht und haben den Abend mit einem Spieleabend ausklingen lassen. An beiden Abenden war um 22 Uhr Zimmerruhe und um 23 Uhr Nachtruhe.

Dez 2017
20
Mittwoch
19:30 Uhr

‚Einkehren bei Kerzenschein – Ruhe finden, adventliche Lieder singen und auf die Geburt des Christuskindes warten…‘
Jeden Mittwoch während der Adventszeit um 19:30 Uhr in der evangelischen Kirche Bad Zwesten.

Am Mittwoch, den 13.12. wird der Kirchenchor die Lichterkirche musikalisch gestalten.
 

Schon gesehen?

Auch die Kleinen werden bei uns ganz groß geschrieben! mehr

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Lichterkirche

19:30 Uhr, ev. Kirche Bad Zwesten, Pfr. Zschoche

Sonntag, 17. Dezember 2017

3. Advent

9:30 Uhr, ev. Kirche Wenzigerode

10:30 Uhr, ev. Kirche Bad Zwesten – mit Taufe

Wochenspuch

Seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht. (Lukas 21,28)