Einblick

8. April 2021

Am Gründonnerstag hatte das 9zehn30-Team eingeladen zu einer Erlebniskirche mit Informationen zu Bräuchen am Gründonnerstag und zu Jesu letztem Abendmahl.

Im Vorraum war alles passend zu Gründonnerstag dekoriert, ein Rezept für ‚Grüne Soße‘ lud ein, zu einem Schmankerl mit frischem Grün. Die frischen Kräuter der Soße sollen den Menschen Kraft und Stärke für die kommende Zeit geben.

Bilder und Texte zu Jesu letztem Abendmahl mit seinen Jüngern waren aufgehängt. Am Gebetstisch wurden die Besucher*Innen eingeladen, eine Kerze anzuzünden.

Schon gesehen?

Sie haben Lust in einer unserer Gruppen mitzuwirken? Neue Mitglieder sind herzlich willkommen! mehr

Sonntag, 23. Mai 2021

Pfingstsonntag

10:30 Uhr, ev. Kirche Bad Zwesten, Freiluftgottesdienst im Kirchgarten

Wochenspuch

Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. (Joh 12,32)