Einblick

24. April 2020

Der Ostergruß an die Gemeindeglieder durfte in diesem Jahr wegen der Coronakrise nicht im Gottesdienst stattfinden.
Dennoch: Ostern geschieht auch jetzt. Das hören wir mitten in die Trauer und unsere Verluste und Einschränkungen hinein: Wir gehören nicht dem Tod. Wir gehören Gott. Er hat den Tod besiegt. Wir hören es mitten in unsere Sorgen hinein: Es wird neue Anfänge geben, weil Gott neue Wege eröffnet. Wir hören in unserer Angst die Botschaft der Engel am leeren Grab: Fürchte dich nicht! Mit neuem Mut und mit neuer Kraft gehen wir darum in die kommende Zeit, tragen das Osterlicht in unser Leben hinein und sagen und singen die gute Nachricht weiter:
Christ ist erstanden von der Marter alle; des soll‘n wir alle froh sein,

Dez 2020
31
Donnerstag
Ev. Kirchengemeinde Bad Zwesten

Liebe Gemeinde,

ich möchte mich gerne Ihnen vorstellen, denn ich bin seit 1. November 2020 Ihre neue Pfarrerin.

Mein Name ist Eva-Maria Molnár und bin 30 Jahre alt. Seit gut drei Wochen lebe ich nun mit meiner Familie – meinem Mann und unserem kleinen Sohn – in dem großen Pfarrhaus in Bad Zwesten. Noch stehen die Umzugskisten, aber nach und nach kommen wir hier an und fühlen uns schon jetzt sehr wohl.

Schon gesehen?

Der Posaunenchor probt jeden Freitag um 20 Uhr (außer in den Ferien). mehr

Zufälliger Rückblicksbeitrag

Sonntag, 29. November 2020

1. Advent

9:30 Uhr, ev. Kirche Wenzigerode

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Heiligabend

16 Uhr, ev. Kirche Betzigerode, Familiengottesdienst

17 Uhr, ev. Kirche Wenzigerode, Familiengottesdienst

18 Uhr, ev. Kirche Bad Zwesten, Familiengottesdienst

22 Uhr, ev. Kirche Bad Zwesten, Christmette