Ausblick

Jul 2020
12
Sonntag
Ev. Kirche Bad Zwesten

Auch für die Konfirmationen galten in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie besondere Bedingungen für die Gottesdienstform und die Besucherzahlen.

Bei einem Treffen mit den Konfirmandeneltern wurden mit Pfarrer Jensen die Wünsche der Eltern und Konfirmand*innen abgesprochen und weitestgehend möglich gemacht.
Die beiden vorgesehenen Termine am 7. und 14. Juni blieben bestehen. An diesen Tagen wurden die unten genannten Konfirmand*innen eingesegnet.

Am Sonntag, den 7. Juni wurden konfirmiert:
Till Amrhein, Brunnenstr. 7
Mika Henke, Brüder-Grimm-Str. 6
Sophie Mlotek, An der Tromme 3
Am Sonntag, den 14. Juni wurden eingesegnet:
Lina Döring, Am Sportfeld 18A
Jeannine Gill, Brüder-Grimm-Str. 12F
Julius Otto, Bergstr. 20

"Der HERR segne dich und behüte dich. Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig. Der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden!"    4. Mose 24-26