Ausblick

Sep 2020
27
Sonntag
Ev. Kirche Bad Zwesten

Auch für die Konfirmationen im September gelten in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie besondere Bedingungen für die Gottesdienstform und die Besucherzahlen.

Bei einem Treffen mit den Konfirmandeneltern wurden mit Pfarrer Jensen die Wünsche der Eltern und Konfirmand*innen abgesprochen und weitestgehend möglich gemacht.
Am 27. September findet nun der 3. Konfirmationstermin in diesem Jahr statt. Eingesegnet werden Maximilian Esau und Nick Naumann.

"Der HERR segne dich und behüte dich. Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig. Der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden!"    4. Mose 24-26

 

Okt 2020
11
Sonntag
10:30 Uhr
Kurhaus Bad Zwesten

Wir pflügen und wir streuen…
so heißt es im Text von Matthias Claudius im Erntedanklied. Zeit, um Dank zu sagen für alles, was wir zum Leben brauchen.

Sonntag, den 11. Oktober 2020
10:30 Uhr im Kurhaus Bad Zwesten

Musikalisch wird der Gottesdienst vom Kirchenchor gestaltet.

Okt 2020
23
Freitag
18 Uhr
Zu Hause!

 

Alle Jugendlichen aufgepasst! Wir treffen uns am 23.10.2020 um 18 Uhr über die App „Zoom“ und backen zusammen (jede/r von zu Hause aus in der eigenen Küche)  Pizza.

Ihr benötigt einen fertigen Hefeteig, die Zutaten die ihr auf der Pizza haben wollt und eine Küche mit Backofen.

Damit wir verbunden sind braucht ihr natürlich auch ein Smartphone oder einen Laptop mit Kamera, Internet und der ZOOM-App.

Na, habt ihr Lust nette andere Jugendliche aus eurer Gegend zu treffen und gemeinsam zu backen?! Meldet euch einfach unter 015229808579 und ihr bekommt die Zugangsdaten von mir mitgeteilt.

Ich freue mich auf euch!

Eure Gemeindereferentin Theresa Möller