Einblick

30. Oktober 2019

Am 6. September fand der Erntedankgottesdienst in herrlicher Umgebung auf dem Hof der Leomühle bei Familie Silber statt. Viele Helfer bereiteten einen wunderschön geschmückten Altartisch mit leckeren Erntegaben vor. Der abwechslungsreiche Gottesdienst wurde musikalisch vom Posaunenchor der FEG gestaltet. Im Anschluss waren alle Besucher zu einem kleinen Imbiss eingeladen. Dabei war viel Zeit für Gedankenaustausch. Alle Gaben wurden an die Fritzlarer Tafel gespendet. Die Kollekte von 436,80 € ging an die Landeskirche für die weltweite Katastrophenhilfe. Allen Helfenden und Spendenden, insbesondere Familie Silber, sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.
 

Feb 2020
5
Mittwoch
19:30 Uhr
Ev. Kirche Bad Zwesten

Viel Glück und viel Segen...

Zum Geburtstag oder bei wichtigen Veränderungen wünschen wir Gottes Segen. Was hat es mit diesem Segen auf sich? Wo können wir Segensspuren in unserem Leben entdecken?

Das 9zehn30-Team lädt herzlich ein, diesen abwechslungsreichen Segensgottesdienst mitzufeiern! Musikalische Highlights setzen wieder Gerhard Bathe an der Gitarre, Nadine Vollmar an der Orgel und der Kirchenchor.

Leider müssen wir in diesem Gottesdienst Pfarrerin Dorothea Wecker verabschieden. Sie wird ab März eine neue Stelle in Niedersachsen antreten.

 

Schon gesehen?

Die Jungbläserausbildung ist beim Posaunenchor kostenlos und die Instrumente werden gestellt! mehr

Mittwoch, 29. Januar 2020

AWO-Andacht

16 Uhr, AWO-Altenzentrum Bad Zwesten, Pfrin. Wecker

Sonntag, 2. Februar 2020

Letzter So. n. Epiphanias

9:30 Uhr, ev. Kirche Betzigerode

10:30 Uhr, ev. Kirche Bad Zwesten