Renovierung der Evangelischen Kirche Bad Zwesten

Während der vergangenen 5 Jahre haben wir 95.552,63 € gesammelt. Dieses Geld wurde nun mit dem Kirchenerhaltungsfonds verdoppelt und wird für die Innenrenovierung genutzt. Vorher stehen natürlich noch andere Arbeiten an. Zurzeit laufen die Ausschreibungen und wir gehen davon aus, dass in diesem Frühjahr die Arbeiten an der Fachwerkfassade und im Dachstuhl, sowie an den Fenstern ausgeführt werden.
Wir bitten alle, denen die Kirche am Herzen liegt, weiterhin um Unterstützung. Vielen Dank!


Kontoverbindungen:
Kreisparkasse Schwalm-Eder
IBAN: DE18 5205 2154 1174 0163 43
Raiffeisenbank eG Borken
IBAN: DE71 5206 1303 0103 2218 49
Verwendungszweck: Bad Zwesten Kirchenrenovierung


Für eine Spendenbescheinigung geben Sie bitte Ihre genaue Adresse an.